Über uns | MAREFU SAFARIS - Private Kenya Safaris

We are MAREFU

Marefu ist Swahili (2. Amtssprache in Kenia) und bedeutet 'groß' bzw. 'lang'. Deswegen haben wir uns einfach dazu entschlossen, unsere Nachnamen in Swahili zu übersetzen. Daraus wurde dann MAREFU SAFARIS. Wenn Du wissen willst, wer wir eigentlich sind, dann lies' hier einfach weiter.

Sandra Lange

I’m a paragraph. Use this space to tell people more about what you do and the services you offer. Double click here or click Edit Text to get started.

Sandra Lange

Ich bin Sandra und habe mich 2011 unsterblich in Kenia verliebt. Vor allem die Safaris haben es mir angetan. Die rote Erde, der unverwechselbare Geruch, die endlosen Weiten und natürlich die Tiere und vor allem die Elefanten eroberten im Sturm mein Herz. Das Gefühl auf Safari zu sein ist fast unmöglich zu beschreiben und deswegen sollte es jeder mit den eigenen Sinnen erleben und dann selbst die Emotionen spüren, die diese zauberhaften Orte in einem wecken. Für mich ist es heute auch noch nach so vielen Jahren, immer wieder magisch!

Ronny Lange

Jambo liebe Keniafans, Abenteurer und  Freunde von Tier & Natur. Michael Jordan hat mal gesagt: "If you can't stop thinking about it, don't stop working for it". Mehr muss ich wohl nicht sagen. Wenn Du wissen möchtest, warum für mich Kenia das Reiseland Nummer 1 ist, warum wir für Dich perfekte Ansprechpartner bei Deiner nächsten Keniareise sind und wo dieses absolut coole Gesteinsmassiv ist auf dem ich da sitze, dann geht's hier weiter...

MAREFU SAFARIS bietet Dir individuelle Reisen und Safaris in Kenia mit persönlicher und kompetenter Beratung. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Wissen über Kenia hilft uns dabei, Dir gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort einen Deiner schönsten Urlaube möglich zu machen. Unsere Partner wählen wir nach ganz speziellen Vorgaben und Kriterien aus, und garantieren, dass Du ausschließlich mit den absoluten Profis unterwegs bist. Außerdem garantieren wir Dir die größtmögliche Flexibilität auf Deiner Reise - egal ob zu Land, zu Wasser, oder zu Luft.

Die kompetenten Fahrer/ Guides und Veranstalter vor Ort, arbeiten sehr eng mit uns zusammen. Somit können wir Dir einen sehr guten Service bieten, der auch weit über die Buchung Deiner Reise hinausgeht. Denn auch nach Deiner Buchung stehen wir Dir bei all Deinen Fragen hilfreich zur Seite und während Deines Urlaubs kannst Du uns im Notfall jederzeit erreichen. Über eine spezielle Reiseapp und mittels Deinem persönlichen Zugang, hast Du Deine Reisedaten immer zur Hand und kannst uns über diese auch direkt kontaktieren.

Neben diversen Safari- und Reisevorschlägen bieten wir Dir, immer in Absprache mit unseren Partnern vor Ort, auch individuelle Reisen an. Diese werden nach Deinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorlieben "designt" und organisiert.

Wir freuen uns schon jetzt, Dir Deinen Traumurlaub möglich machen zu dürfen.

Dein Ronny Lange.

"Als wir dann durch das Tsavo Gate gefahren sind, hatte das ein bißchen was von "Jurassic Park", nur cooler und in echt"

Es geht uns nicht nur darum Dir Deine Unterkünfte, Flüge und Shuttles zu buchen und zu hoffen, dass Du gut wieder zurück kommst - wir wollen Dir keinen Urlaub, sondern ein Erlebnis vermitteln, das dich umhauen wird.

Themen

Safari

Strandurlaub

Safari-Strand-Kombi

Kenia Rundreise

Partner

2020 Marefu Safaris Ronny Lange                 booking@marefusafaris.com          0174 - 182 5342

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Es ist nicht irgendein Urlaub - Es ist Dein Urlaub!

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Marefu Safaris auf Instagram